Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Was ist u.w.e?

Was ist u.w.e?

u - unified

  w - working

        e - experience

Mit dem Einsatz von u.w.e lassen sich digitale Arbeitsplätze so gestalten, dass unterschiedliche Aufgaben flexibel, komfortabel und schnell erledigt werden können.

Mitarbeiter, die ihre Aufgaben an einem für ihre Tätigkeit optimal angepassten Arbeitsplatz erledigen, spüren die Wertschätzung und schaffen durch eine positive Grundhaltung einen Mehrwert für das Unternehmen.

loesung-in-hand.jpg

 u.w.e ist eine Office Erweiterung und kombiniert Microsoft Office optimal mit den internen Arbeitsabläufen

 u.w.e unterstützt bei jeglicher Kommunikation und Büro-Organisation, erleichtert die Übersicht und bringt mehr Freude in den Arbeitsalltag

freude.jpg

Sie starten mit der Standard-Version CS20O (Office Organsisation)

oder mit Ihrer Kunden-Version CS20+ (inklusive Kundenerweiterung)

z.B. Warenwirtschaftssystem etc.

u.w.e hilft, Ihre Daten schnell und standardisiert zu erfassen und somit die Zeit des Suchens auf ein Minimum zu reduzieren.

Nutzen Sie die gewonnene Zeit für kreative Lösungen.

Auf jeden Fall unterstützt Sie unser Server-Manager SM20 tatkräftig. Er überwacht die Verfügbarkeit von Updates der Client-Software CS20 und verteilt diese an alle Arbeitsplätze. Gleichzeitig sorgt er für die regelmäßigen Sicherungen der Arbeitsgruppen-Datenbanken. Die Standard-Version beinhaltet den SM20O (Office Organisation). In der Kunden-Version SM20+ (inklusive Kundenerweiterungen) werden wir Sie zusätzlich mit umfangreichen Datenaufbereitungen unterstützen. In der Spezial-Version SM20++ (IoT/ Industrie 4.0) analysieren wir z. B. Ihre Fertigungsdaten und bereiten sie für die weitere Verwendung umfangreich auf.

Da für uns kundenspezifische Anpassungen schon fast die Regel sind, arbeiten wir seit Jahren bei der Entwicklung und Pflege unserer Projekte mit dem PM19 (Projekt Manager + Entwicklungstool). Damit verwalten wir die Formulare, Berichte und Tabellen mit den jeweiligen Versionsständen in allen Standard- / Kunden-Projekten. Es ermöglicht die Versionsstände zu prüfen und automatisierte Updates von gleichartigen Objekten in unterschiedlichen Projekten durchzuführen.

Seite
Menü
Info

News zum Thema Locky

Locky - ist in aller Munde und vielleicht auch schon auf Ihrem PC?!?!

Wie bemerke ich, dass mein Rechner von Locky infiziert ist?

Im ersten Moment sieht es so, als sei Ihr Computer abgestürzt. Es erscheint entweder ein sogenannter „Blue Screen“ oder all Ihre Programme frieren ein. Wichtig ist, dann nicht einfach den Rechner neu zu starten! Denn erst durch einen Neustart kann sich Locky den Rechner zu eigen machen. Stattdessen sollten Sie sich umgehend an uns wenden.....

News zum Import der Bank.Daten-Dateien

Import der Bank-Daten-Datei mit automatischer Zahlungsverbuchung

Um die offene Posten Liste zeitnah auf dem aktuellen Stand zu halten, ist ein erheblicher manueller Aufwand nötig. Wir haben ein Modul entwickelt, das Ihre Bank-Daten-Datei auf Referenzen wie Rechnungsnummer, Kundennummer, etc. analysiert und bei einem konkreten Match die Verknüpfung mit der offenen Rechnung durchführt und als Zahlung verbucht. Ist ein konkreter Match nicht möglich, wird der Zahlungseingang in die Liste der offenen Zahlungseingänge eingefügt und übersichtlich für den Match mit einer offenen Rechnung dargestellt.

News zum Thema Office 365

Microsoft Access für Windows in allen Office 365 Varianten

Das Jahr 2017 begann Microsoft mit der äußerst erfreulichen Bereitstellung der Access Vollversion in den Office 365 für Windows Varianten Premium und Business. Im weiteren Verlauf des Jahres wurde diese Leistungserweiterung auch in die Home Variante übernommen. Damit hat Microsoft eine hervorragende Grundlage für die intensive Nutzung unserer u.w.e. Office-Erweiterung gelegt. Nutzen Sie die Gelegenheit und probieren unsere Test-Version K02-CS14O, die Sie kostenlos herunterladen können. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login